K + M Küchenstudio GmbH

Küchen und Möbel


VIDEO:
ewe-Küchen: FM Hirschalm - Making of


Eine Küche ist das Herz der eigenen vier Wände - und dass es sich dabei um ein wirklich emotionales Produkt handelt, ist bereits bei unseren Fotoshootings spürbar.
Unzählige Handgriffe, viel Liebe fürs Detail, das notwendige Maß an Perfektionismus, die Zusammenarbeit vieler engagierter Köpfe und ein eingespieltes Team - was sowohl für die Zubereitung von Speisen in der eigenen Küche zutrifft, wird bei uns im Haus beim Designen, beim Entwickeln, Tüfteln und fertigen Produkt schon gelebt.

Genießen Sie das Video von ewes FM Hirschalm ... ewe liebt seine Küchen und vor allem, dass sie damit jahrelang eine Freude bereiten können! 

 


Wir arbeiten in der Hauptsache mit folgenden Küchenherstellern zusammen:

ewe Küchen

Bau-for-mat

KH System Möbel

 

 


Wir führen in der Hauptsache folgende Markengerätehersteller:

Miele

Neff

Bora

Küppersbusch



Zum Thema externe Links:              
"Mit Urteil vom 12. Mai 1998 -312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns dieser Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle in diesem Projekt (auf dieser Website) angebrachten Links."